Teilnehmerfeedback

Leben mit Niereninsuffizienz

"Das hat uns gut getan." (Frau E.H. aus Thal)

"Ich bin froh, dass wir dabei sein durften. Dieses Seminar war genau das, was wir jetzt gebraucht haben." (Frau R.S. aus Sevelen)

"Als Lebenspartnerin eines Nierenpatienten hat mir das Seminar etwas die Angst genommen." (Frau S.T. aus Luzern)

"Danke schön für alles. Ich habe sehr viel gelernt." (Herr J.S. aus Basel)

"Ich habe mich verstanden gefühlt. Konnte offen über alles sprechen und alle Fragen die ich hatte wurden auch beantwortet." (Herr R.T. aus Sursee)

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar. Ich kann in Zukunft besser mit dem Nephrologen über die Krankheit sprechen." (Herr N.R. aus Engelberg)

Stress lass nach

"Es war ein sehr lehrreicher Tag mit sehr guten Tipps und Anstössen für die Bewältigung von Stress-Situationen. Super, Danke!" (Frau B.G. aus Zürich)

"Der Workshop war sehr informativ, praxis- und lösungsorientiert." (Frau F.A. aus Wigoltingen)

"Wunderbares, spontanes „Eingehen können" auf spontane Themenwechsel und Ereignisse... Spontan, locker, klar, deutlich." (Frau S.S. aus Zug)

Konfliktmanagement

"Ein vielseitiges Seminar mit viel Futter zum Ausprobieren." (Frau B.S. aus St.Gallen)

"Ich nehme sehr viel mit und würde gerne noch mehr üben und vertiefen." (Frau A.L aus Arbon)